Wir sind zurück!

Einweihungsparty für Familien, Freund*innen und Nachbar*innen

Türen auf, es geht los! Herzlich willkommen zum Familienfest in unserer neu eröffneten Parkaue. 

Am 12. November haben wir anlässlich unseres Wiedereinzugs ein besonderes Programm für die ganze Familie vorbereitet: Das Theater ist und bleibt ein Ort der Phantasie. Genau diese wollen wir an diesem Tag mit euch ordentlich entfachen. Ganz nach dem Motto „Die Zukunft ist jetzt“ wollen wir auf verschiedenste Art und Weise mögliche Formen von Zukunft ausprobieren.
Fliegt mit uns los und lasst uns als Pioniere gemeinsam Wege in eine neue Utopie erkunden. Statten wir uns mit zukunftsträchtigen Accessoires aus und finden unseren Style der Zukunft! Gehen wir auf Entdeckungstouren an ungewöhnliche Schauplätze! Lauschen wir Geschichten aus anderen Welten! Begeben wir uns zu echten Experimenten ins Forschungslabor!


Wir laden ein zu einem Parcours durch unser Haus. Ob auf den Bühnen, im Saal und den Foyers, im Atrium, in der Kantine, auf den Höfen, in verschlungenen Seitenwegen – Überraschungen wird es vielerorts geben. 

Seid dabei, wenn es heißt: Vorhang auf - nicht nur auf allen drei Bühnen, sondern im gesamten Haus!



Programm:
 

11 Uhr
Bettina bummelt 5+ (Bühne 3) 
Tanzstück nach dem Kinderbuch von Elizabeth Shaw

anschließend „Plauderecke mit Kaffee & Kuchen“

Führungen „Meine Parkaue“ 
Langjährige und ganz frische Mitarbeiter*innen nehmen euch mit auf ihre ganz persönliche Parkaue-Führung


12.30 - 16 Uhr
Ab in die Zukunft: Zusammen erkunden wir die Parkaue!

Familienprogramm mit zahlreichen Überraschungen

16 Uhr 
Die unendliche Geschichte 10+ (Bühne 1)
von Michael Ende

In dir schläft ein Tier 8+ (Bühne 2)  
von Oliver Schmaering

                                   

  • Spielort im ganzen Haus

Termine

  • Eintritt FreiSo, 12. November 201713.00 Uhr, im ganzen Haus

    Einweihungsparty für Familien