Florian Stiehler

Geschäftsführender Direktor & kommissarischer Intendant
Florian Stiehler wurde 1974 in München geboren. Nach seinem Schauspielstudium trugen ihn mehrjährige Engagements u.a. nach Mannheim, Köln und Stuttgart. Zudem stand er für diverse TV-Produktionen vor der Kamera. Noch während seiner schauspielerischen Tätigkeit absolvierte Stiehler ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität Hagen. Nach Abschluss dieses Studiums arbeitete er zunächst als Controller beim Theater der Altmark in Stendal, bevor er dort von 2016 bis 2018 Verwaltungsleiter wurde. 2017 schloss Stiehler den Weiterbildungsstudiengang Theater- und Musikmanagement des Deutschen Bühnenvereins, der Bayerischen Theaterakademie und der LMU München ab. Zur Spielzeit 2018/19 kam er als Geschäftsführender Direktor an die Parkaue, aktuell ist Florian Stiehler geschäftsführender Direktor und kommissarischer Intendant des THEATER AN DER PARKAUE.
Geschaeftsfuehrung@parkaue.de
030 - 55 77 52 - 24