Willkommen im Pressebereich

Hier haben Sie die Möglichkeit, hochaufgelöstes Bildmaterial zu unseren Inszenierungen, dem Ensemble, Regiseur*innen und dem Theater herunterzuladen.

Klicken Sie im gewünschten Bild einfach auf »in die Pressemappe legen« und die Pressemappe füllt sich am unteren Bildschirmrand. Sie können beliebig viele Bilder in ihre Pressemappe legen und sie sich anschließend gesammelt als zip-Datei zuschicken lassen. Geben Sie einfach ihre Email-Adresse sowie den Namen Ihrer Redaktion in das dafür vorgesehen Feld ein und klicken Sie auf »senden«.

Für weitere Informationen, Video- und Audiomitschnitte, Bild- und Interviewanfragen oder wenn Sie sich für unseren Presseverteiler anmelden möchten, wenden Sie sich bitte an Presse@parkaue.de

Inszenierungs- und Imagefotos dürfen grundsätzlich nur mit Nennung des jeweiligen Fotografen veröffentlicht werden und sind ausschließlich rechtefrei bei der Vor- und Nachberichterstattung über Inszenierungen des THEATERS AN DER PARKAUE. Jegliche weitere Art einer Nutzung oder eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Presse + Kooperationen
Julius.Duerrwald@parkaue.de
030 – 55 77 52 – 20
0176 – 43 68 85 – 09

Ihre Pressemappe wurde Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugestellt.
Alle gewünschten Downloads können Sie in der Pressemappe sammeln. Sie werden Ihnen direkt an die angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Sie haben derzeit kein Material ausgewählt.