PARKAUE19

Theater & Chill
Ihr mutigen Theaterneuland-Betreter*innen!
Ihr leidenschaftlichen Theatergänger*innen!
Ihr durch Zufall zu uns Getragenen!
Ihr fachsimpelnden Bühnenexpert*innen!

Wir wollen euch! Abends in Lichtenberg.

Also bleibt nach Vorstellungsende noch ein bisschen! Wenn die Sonne langsam hinter der Ringbahn verschwindet, bitten wir euch an ausgewählten Tagen ab 19.00 Uhr zu PARKAUE19:
Hier bringen namhafte und aufstrebende Theatermacher*innen marktfrische Stoffe auf die Bühne, werfen neue Blicke auf Altbekanntes und überschreiten dabei auch gern einmal Genregrenzen. Und danach gibt´s Getränke, Musik, einen Plausch mit uns und manchmal hält das Ensemble auch noch eine überraschende Zugabe bereit…
Karten gibt es zum PARKAUE19-Preis von 9 € | Stichwort: #19

Termine

Mittwoch, 4. Dezemer 2019 | 19.00 Uhr
Das Ende von Eddy
von Édouard Louis (2014)

Echte Kerle lieben Frauen. Eddy nicht. In seinem Dorf in Nordfrankreich ist kein Platz für ihn. Eddy muss raus. Auf der Bühne wird die soziale und emotionale Enge des international erfolgreichen Erstlingswerks von Éduard Louis zugespitzt.

Zum letzten PARKAUE19 in 2019 halten Mitglieder des Ensembles nach der Vorstellung »Das Ende von Eddy« – inszeniert von Leyla Claire Rabih – eine Zugabe für euch bereit. Mehr wird noch nicht verraten, aber seid euch sicher: Vorbeikommen lohnt sich!