Informationen zum Spielplan

Liebe Besucher*innen,
aufgrund der aktuellen Verordnung des Berliner Senats vom 14. Dezember 2020 bleiben die Theater weiterhin bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen. Wir teilen mit anderen Berliner Bühnen und mit Kultursenator Klaus Lederer die Meinung, dass eine Öffnung vor Ende Januar nächsten Jahres sehr unwahrscheinlich ist. Entsprechend werden wir bis auf Weiteres keine Spieltermine für 2021 veröffentlichen. Über die Wiederaufnahme des Spielbetriebs und den Beginn des Vorverkaufs informieren wir so bald wie möglich. Der Besucher*innenservice bleibt ebenfalls geschlossen und ist ausschließlich per E-Mail zu erreichen.
Wir alle können diese Zeit nicht wie gewohnt miteinander verbringen, sondern müssen zugunsten der Gesundheit aller auf Abstand bleiben. Unter diesen besonderen Umständen sind eure ganz eigenen Ideen gefragt und ihr könnt den Lockdown für geschütztes Experimentieren zuhause nutzen. Wie wäre es zum Beispiel, jeden Tag ein Bild von der Person zu zeichnen, die ihr seht, wenn ihr in den Spiegel schaut? Oder alle die Menschen anzurufen, mit denen ihr schon lange keinen Kontakt mehr hattet? Vielleicht sogar die, die ihr gar nicht so gerne mögt? Oder ihr probiert mal einen neuen Look aus und schneidet euch selbst die Haare, tauscht für einen Tag Rollen in eurem Haushalt oder schreibt einen Brief aus Zeitungsschnipseln? Macht Listen, auf was ihr verzichten könnt. Schreibt auf, was euch fehlt. Oder tut einfach gar nichts.
Passt in jedem Fall gut auf euch auf – und damit auch auf andere.
Kommt gut durch den Coronawinter, wir sehen uns 2021 wieder.
EUER THEATER AN DER PARKAUE