Anmeldung

AUGENBLICK MAL! Wo bin ich denn jetzt gelandet? Keine Sorge, Du bist immer noch beim AUGENBLICK MAL! Festival. Die kostenlose Anmeldung für das virtuelle Festivalzentrum und das Ticketing für alle Veranstaltungen könnt ihr über unseren Besucher*innenservice beim THEATER AN DER PARKAUE machen. Alle wichtigen Infos zu Tickets, Anmeldungen & Einverständniserklärungen findest Du hier.
Zugang auch im kostenfreien »Tagesticket Festivalzentrum« enthalten
Muss das Theater zu Dir kommen? Am letzten Tag des Festivals sind Kinder, Jugendliche und erwachsene Festivalbesucher*innen zu einem BarCamp eingeladen. Ein BarCamp kommt ohne Vorgaben aus: Das Programm dieser Unkonferenz wird gemeinsam von den Teilnehmer*innen vor Ort festgelegt und richtet sich ausschließlich nach den Themen und Interessen der Anwesenden.
Leitung: Frank Feldmann
Foto: Jörg Sobeck