berliner kindertheaterpreis 2021

Feierliche Preisverleihung im Rahmen von Augenblick mal! 2021

Anmeldung

AUGENBLICK MAL! Wo bin ich denn jetzt gelandet? Keine Sorge, Du bist immer noch beim AUGENBLICK MAL! Festival. Die kostenlose Anmeldung für das virtuelle Festivalzentrum und das Ticketing für alle Veranstaltungen könnt ihr über unseren Besucher*innenservice beim THEATER AN DER PARKAUE machen. Alle wichtigen Infos zu Tickets, Anmeldungen & Einverständniserklärungen findest Du hier.
Zugang auch im kostenfreien »Tagesticket Festivalzentrum« enthalten
GRIPS und GASAG haben zum siebten Mal durch eine Jury ausgewählte Nachwuchsautor*innen dazu inspiriert, ein Stück für das zeitgenössische Kindertheater zu entwickeln. In szenischen Lesungen werden die Arbeiten präsentiert und im Anschluss prämiert.
Nominiert für den diesjährigen Preis sind Fabienne Dür, Clara Leinemann, Manuel Ostwald, Kirsten Reinhardt und Vera Schindler.
Mit Ensemblemitgliedern des GRIPS Theaters | Regie: Petra Zieser
Die ASSITEJ Preisverleihung findet erstmals nicht im Rahmen von AUGENBLICK MAL!, sondern am 28. Juni 2021 in der Weißen Rose in Berlin statt.
Foto: David Baltzer