Community Dinner

THEATER AN DER PARKAUE

Anmeldung

AUGENBLICK MAL! Wo bin ich denn jetzt gelandet? Keine Sorge, Du bist immer noch beim AUGENBLICK MAL! Festival. Die kostenlose Anmeldung für das virtuelle Festivalzentrum und das Ticketing für alle Veranstaltungen könnt ihr über unseren Besucher*innenservice beim THEATER AN DER PARKAUE machen. Alle wichtigen Infos zu Tickets, Anmeldungen & Einverständniserklärungen findest Du hier.
Zugang auch im kostenfreien »Tagesticket Festivalzentrum« enthalten
Das Community Dinner wird zur interaktiven Unterhaltungs-Kochshow: Im Filmstudio am Theater an der Parkaue begrüßen Gastgeber Georg Schütky, Koch Lucas Humann und die Moderatorin Ronja Losert zwei Performerinnen des Kollektivs Henrike Iglesias aus der Inszenierung »FRESSEN«: Sophia Schroth und Malu Peeters. Das Ganze wird zu euch nach Hause gestreamt. Gemeinsam mit den Gästen und euch gucken wir nachhaltigen Produzent*innen im Glashaus, am Teich und in der Backstube über die Schulter, erfahren wo gute Zutaten herkommen und warum man schmeckt, wenn etwas mit Liebe gemacht wird. Community-Koch Lucas Humann kreiert aus köstlichen Zutaten für uns die perfekte Brotzeit und zeigt Rezepte & einfache Tricks, die jede*n von uns zu jeder Uhrzeit satt und glücklich machen.
Gastgeber: Georg Schütky | Koch: Lucas Humann | Moderatorin: Ronja Losert
Foto: Jörg Sobeck