Anmeldung

AUGENBLICK MAL! Wo bin ich denn jetzt gelandet? Keine Sorge, Du bist immer noch beim AUGENBLICK MAL! Festival. Die kostenlose Anmeldung für das virtuelle Festivalzentrum und das Ticketing für alle Veranstaltungen könnt ihr über unseren Besucher*innenservice beim THEATER AN DER PARKAUE machen. Alle wichtigen Infos zu Tickets, Anmeldungen & Einverständniserklärungen findest Du hier.
Zugang auch im kostenfreien »Tagesticket Festivalzentrum« enthalten
Wer kuratiert hier eigentlich was und wen? Wie sehen die Kurator*innen des Festivals ihre Arbeit? Wie wichtig ist »Kuratieren« heute? Kann man auch zuviel, also überkuratieren? Wie kann man ein (digitales) Festivalprogramm denn eigentlich »gut machen«?
Am letzten Tag des Festivals eröffnen wir eine digitale Fishbowl-Diskussion mit den fünf Festival-Kurator*innen, die zugleich euer aller Online-Erfahrungen des Festivals zusammenführt und ins Gespräch bringt.
Moderation: Philipp Schulte
Foto: Jörg Sobeck