Digitaler Spieleabend

für alle beteiligte Künstler*innen, Teilnehmer*innen & Mitarbeiter*innen des Community Theater an der Parkaue
Eine richtige Community kennt sich, trifft sich regelmäßig und erlebt Dinge zusammen. Das hätte eigentlich diese Spielzeit im Theater zwischen den Proben, bei unseren Zusatzveranstaltungen, Konzerten oder einfach auf dem Theaterhof passieren sollen. Leider kam die Pandemie dazwischen.

Aber kein Grund zu verzagen: Wir, Lena und Johanna - Bloggerinnen vom Community Theater an der Parkaue, hatten eine Idee, wie wir auch trotzdem mit euch zusammen kommen können: Wir veranstalten einen digitalen Spieleabend für alle aus dem Community Theater! Alle beteiligte Künstler*innen, Format-Teilnehmer*innen & Mitarbeiter*innen des Community Theater an der Parkaue sind herzlich dazu eingeladen, sich alle zwei Wochen bei einer digitalen Spielerunde kennenzulernen, sich auszutauschen und die Community am Leben zu erhalten.
Alle zwei Wochen freitags, 17 - 18 Uhr
Die nächsten Termine: 5. Februar 2021, 19. Februar 2021, 5. März 2021

Teilnehmer*innen können sich unter community@parkaue.de anmelden und erhalten dann den Zoom-Link zu geschickt.