9 – 12 Jahre
14. – 19. Oktober 2019

Herbstferien-Tour mobil

mit dem Wohnwagen mobil
Abschlusspräsentation & Probenbesuch: 19. Oktober 2019
Heute hier, morgen dort, wir kommen zu euch! Auf Tour mit unserem Wohnwagen machen wir eine Woche lang jeden Morgen an einem anderen Familienzentrum, Kieztreff oder Jugendhaus halt. Dann wird den ganzen Tag getextet, geprobt, recherchiert und phantasiert.

Wir wollen mit euch erforschen, was besonders ist an eurem Viertel, was ihr euch in eurer Nachbarschaft wünscht und welche Geheimnisse nur ganz wenige kennen.

Am Samstag nehmt ihr eure Familien mit zu uns ins Theater, trefft alle Kinder und Jugendlichen, bei denen wir zu Gast waren, und präsentiert, was ihr über euren Kiez herausgefunden habt. 
Künstlerische Leitung: Anne Britting & Uta Sewering | Teilnahme kostenlos | Anmeldung: Direkt bei unseren Partner*innen vor Ort | Tour-Termine werden hier veröffentlicht

Freizeiteinrichtungen mit Kindergruppen, die sich wünschen, dass wir zwischen dem 14. und 18. Oktober 2019 einen Tag bei ihnen Station machen, melden sich bitte unter Vermittlung@parkaue.de
Der Wohnwagen ist nicht nur in den Herbstferien unterwegs. Mehr dazu hier
gefördert durch: