für alle ab 13 Jahren

Jugendclub

[ˈkʊkʊk,ˈkʊkʊk]
13. Juni: Premieren-Präsentation des Jugendclubs
Alles anders, Transformation an jeder Ecke, das neue Normal – oder nur kurz mal Pause gedrückt? Neun Monate haben unsere Clubteilnehmer*innen zum Thema »Berliner Kindheiten« recherchiert, probiert und entwickelt. Corona kam dazwischen, aber hat sie mitnichten gestoppt! Die Kinder und Jugendlichen aus unseren Parkaue-Clubs haben für ihre Formate neue, digitale Gewänder geschneidert und jetzt ist Zeit für die große Präsentation!

[ˈkʊkʊk,ˈkʊkʊk]
»Am Anfang dachte mein Umfeld, es sei nur ein Spiel. Ich wollte das große Ganze sehen. Ich wollte nicht so sein wie tausend Leute, die alle vor sich hin lebten. Von oben betrachtet sah alles sehr unlogisch aus. Wieso lebten die Leute nicht das Leben, das sie wollten? Ich tat das. So verwandelte ich mich schrittweise in einen Vogel.« – Der Jugendclub des THEATER AN DER PARKAUE dreht einen Film.
by: Hanni Lorenz
mit: Una, Jim Cosmo, Florian, Malik, Zora, Isa, Stella, Carl, Ada, Merle
Leitung: Meike Krämer, Hanni Lorenz