Im Theater

Gesundes Jahr 2021!
Liebe Besucher*innen,

aufgrund der aktuellen Verordnung des Berliner Senats und der derzeitigen Infektionslage bleibt das Theater weiterhin geschlossen. Die Verlängerung der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bedingt die Einstellung des Vorstellungsbetriebs bis vorerst Ende Januar 2021. Bis auf Weiteres veröffentlichen wir daher keine Spieltermine. Der Besucher*innenservice bleibt ebenfalls geschlossen und ist ausschließlich per E-Mail zu erreichen. Wir arbeiten an Anpassungen des Programms und der geplanten Premierentermine, um bereit zu sein, wenn es wieder losgehen kann. Über die Wiederaufnahme des Spielbetriebs und den Beginn des Vorverkaufs informieren wir hier und über unsere Social-Media-Kanäle sobald wie möglich!
Ihr fehlt uns und wir freuen uns sehr darauf, wieder gemeinsam mit euch in unbekannte Welten einzutauchen & Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Passt weiterhin gut auf euch auf – und damit auch auf andere.
Wir wünschen euch trotz allem einen guten Start in 2021!
Euer THEATER AN DER PARKAUE