8 – 19 Jahre

Die Parkaue Clubs

Kindheit in Berlin
Kick-Off: 28. September 2019

Abschlusspräsentationen: 12. - 14. Juni 2020
Für alle, die…
… ganz viel proben und Theater gucken wollen.
… ihrer Phantasie freien Lauf lassen wollen.
… sich was trauen.
… ganz viel proben und Theater gucken wollen.
… andere Theaterbegeisterte kennenlernen wollen.
… ganz viel proben und Theater gucken wollen.

Und auch für all diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, aber irgendwie Lust auf Theater haben, gibt es die Parkaue Clubs. In wöchentlichen Proben treffen unter Anleitung von Theaterprofis mutige Schüchterne auf tapsige Akrobat*innen, außergewöhnliche Normalos auf energiegeladene Faulpelze, lustige Trauerklöße auf schreibfaule Dichter*innen, leise Schreihälse auf kreative Zocker*innen, schlaue Dummköpfe auf dich. Nur eins steht schon fest: Alle Teilnehmenden in deinem Club sind etwa gleich alt und gemeinsam findet ihr heraus, was es heißt, in Berlin groß zu werden. Zum Saisonende zeigt ihr eure eigene Performance auf unseren Bühnen.
Anmeldung bis zum 26. September 2019:
Besucherservice@parkaue.de
Die Teilnahmegebühr beträgt 50 € - sollte euch dies aus finanziellen Gründen an der Teilnahme hindern, sprecht uns an.