Alles über Liebe (12+)

Künstlerische Gestaltungswerkstatt
Was denkst du über die Liebe? Welche Rolle spielt Liebe in deinem Leben und an wen richtet sie sich? Wie hängt Selbstliebe mit der Liebe für andere zusammen? Und ist Liebe eigentlich auch politisch? Hast du Lust, dich mit der Liebe zu beschäftigen und dazu künstlerisch etwas zu gestalten?
Hallo, mein Name ist Sarah Afua Asante Ntiamoah, ich bin Bühnen- und Kostümbildnerin am Theater an der Parkaue. Ich lade dich herzlich zu einer viertägigen künstlerischen Gestaltungswerkstatt zum Thema LIEBE ein.

Was dich erwartet

Gemeinsam tauschen wir uns über die Liebe aus und gestalten etwas dazu. Wir werden eigene Polaroid-Fotos machen, kleine oder vielleicht auch größere Sachen basteln, schreiben, malen und Collagen erstellen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

In der Werkstatt wollen wir einen Raum schaffen, der wertschätzend und achtsam ist und in dem du erfahren kannst, wieviel Kreativität in dir steckt. Wenn du also Lust hast, mit verschiedenen Materialien zu experimentieren und mit anderen Menschen in einen Austausch über das Thema LIEBE zu kommen, dann melde dich bei mir.
Das Angebot ist kostenfrei. Die Workshopräume befinden sich im 4. Stock und sind nur über Treppen zu erreichen.

Für wen?

Schwarze Menschen und People of Color* zwischen 12-15 Jahren
* People of Color / PoC ist eine Selbstbezeichnung von Menschen, die Rassismus erfahren.

Wann?

Freitag, 17.03., 16:00 – 19:00
Samstag, 18.03., 12:00 – 18:00
Sonntag, 19.03., 12:00 – 18:00

Wo?

Theater an der Parkaue
Parkaue 29, 10367 Berlin
(Treffpunkt vor dem Südflügel)

Komm, wie du bist!

Egal wie du aussiehst, welche Erfahrungen du gemacht hast, wen du liebst und woran du glaubst – komm, wie du bist. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Anmeldung und Infos

Sarah Asante Ntiamoah: sarah.asantentiamoah@parkaue.de

Bei Fragen kannst du mich auch via Handy kontaktieren: +49 151 58 60 13 42

Ich freue mich auf dich!