Kaveh Ghaemi

Kaveh Ghaemi, geboren 1984 in Teheran, Iran, ist Tänzer und Schauspieler. Er studierte an der Samandarian Theater Academy und wurde 2009 und 2010 beim Fadjr-Festival in Iran als bester männlicher Darsteller ausgezeichnet. Bis 2010 war er Mitglied der Indra-Gruppe, die im Shahr-Theater in Teheran auftrat.
Seit 2011 lebt er in Berlin. Dort war er u.a. an Tanzstücken von Modjgan Hashemian im Ballhaus Naunynstraße sowie im Maxim Gorki Theater, im Radialsystem und im Theater Thikwa beteiligt. Außerdem unterrichtet Kaveh Tanzworkshops und arbeitet für Mobil Dance e.V. 2019/2020 arbeitete er mit dem Grips Theater und dem RambaZamba Theater an einem inklusiven Projekt.

Aktuell

Tiere treffen Tiere

Stückentwicklung von Lia Massetti
So 26.05.
11:00
Mo 27.05.
10:00
Di 28.05.
10:00
Sa 01.06.
10:00

Gänse­haut

Tanzstück von Modjgan Hashemian und Ensemble