Jetzt Du!

Der neue Kinder- und Jugendbeirat für alle zwischen 10 und 15 Jahren
Wie sieht dein Theater der Zukunft aus? Welche Themen sind dir auf der Bühne wichtig? Was willst du an der Parkaue erleben? Wie willst du das Theater verändern?
Deine Meinung ist uns wichtig! Teile deine Visionen im neuen Kinder- und Jugendbeirat. Mach mit, entdecke gemeinsam das Theater und plane mit uns neue Theaterstücke, Spielclubs und vieles mehr.
Jetzt du! - Gestalte und verändere mit uns die Parkaue!

Wir sind ein Team aus der Dramaturgie und Vermittlung der Parkaue, das sich auf den Austausch mit euch freut. Zweimal im Monat treffen wir uns und diskutieren, welche Geschichten, Themen, und Künstler*innen wir an der Parkaue sehen wollen. Wir schauen gemeinsam Theaterstücke in der Parkaue und in anderen Berliner Theatern und sprechen über unsere unterschiedlichen Eindrücke.

Wie es genau weitergeht, ist noch offen - der Beirat ist ein offenes Format, das von uns allen gestaltet wird!

Wer?

für junge Menschen von 10-15 Jahren

Wann?

Kick-Off-Treffen am Fr. 21.01.22, 16 - 19 Uhr und Sa. 22.01.22, 11- 18 Uhr · danach zweimal im Monat, jeweils an einem Freitag und an einem Samstag; wenn möglich, besuchen wir Theatervorstellungen in ganz Berlin

Wo?

digital oder im Theater an der Parkaue
Parkaue 29, 10367 Berlin

Sprache?

Der Beirat findet auf Deutsch statt.
Wir können auch Englisch und Hebräisch.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendbeirat ist kostenfrei.

KOMM, WIE DU BIST!

Egal wie du aussiehst, welche Erfahrungen du gemacht hast, wen du liebst und woran du glaubst – komm, wie du bist. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Wir wollen, dass unser Angebot so barrierefrei wie möglich ist. Bitte sag uns, was wir tun können, damit du teilnehmen kannst. Kontakt: Pauri.Roewert@parkaue.de

Hast du Lust mitzumachen?

Dann melde dich bis per E-Mail oder Telefon an:
service@parkaue.de · 030.55 77 52 52.