ParkHour: Beef.(16+)

Die Open-Mic-Show
Die zweite Ausgabe von „ParkHour – Die Open-Mic-Show“ richtet sich an alle, die konfliktscheu sind. Und an alle Streitlustigen. Es geht um Worte, die sich im Mund umdrehen. Um die Mäuler, die wir nicht aufbekommen. Um große Schnauzen, knirschende Zähne und riskierte dicke Lippen: BEEF.
Wir freuen uns schon sehr auf die künstlerischen Beiträge unserer Gäste – aber mehr noch freuen wir uns, auch von euch Gedichte, Geschichten und Songtexte zu hören! Traut euch, kommt vorbei und bringt eure Texte mit.

Du hast Lust aufzutreten? Melde dich für einen Open-Mic-Slot an!
Infos und Anmeldung unter: trang@parkaue.de
Spielort: Bühne 3
ab 16 Jahren
Kurator*innen: Tanasgol Sabbagh, ተመስገን ተስፉ (Temye Tesfu) Gastkünstler*innen: Musa, Yetundey

Nächste Termine

https://www.parkaue.de Theater an der Parkaue Parkaue 29, 10367 Berlin
Fr 10.02.
18:00

Eine offene Bühne für alle, die etwas zu sagen haben? Gar nicht so einfach in Zeiten, die einem die Sprache verschlagen können.
ParkHour packt’s an: in Kooperation mit dem post-deutschen Künstler*innenkollektiv parallelgesellschaft wird die Bühne 3 zum Ort für neue Spoken-Word-Stimmen. Ob in Geschichten oder Gedichten, in A-capella-Raps oder Liedern an der Ukulele – junge Talente mit und ohne Vorerfahrung zeigen hier die ganze Bandbreite dessen, was Stimme und Körper hergeben.