Winterferienwerkstatt:
„Ich kann mir alles vorstellen“(7+)

Wolltet ihr schon immer mal wie ein Drache durch die Luft fliegen? Oder wie eine Spinne über den Boden kriechen oder als Kamel Schokoladenpudding kochen? Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, dass ihr vier Mägen habt wie eine Kuh oder euch in ein leise spielendes Klavier verwandeln könnt? Reist mit uns ins Land der Fantasie und denkt euch witzige Geschichten aus!
Im Februar und März 2023 arbeiten die Künstler*innen Lia Massetti und Robert Janning (Theater Thikwa) an neuen Theaterstücken für Kinder und Jugendliche an der Parkaue. Zwei Tage in den Winterferien öffnen sie ihre Werkstatt und laden euch ein, mitzumachen. Spielt mit, tanzt mit und erfindet mit – und stellt euch mit uns das Unmögliche vor!

Das Angebot ist kostenlos. Die Workshopräume im Theater an der Parkaue befinden sich im 2. bzw. 4. Stockwerk und sind nur über Treppen zu erreichen.

Leitung: Lia Massetti, Robert Janning

Wer?

für behinderte und nicht-behinderte Kinder von 7 – 11 Jahren

Wann?

Mittwoch, 01.02. und Donnerstag, 02.02., jeweils 10:00 – 15:30 Uhr

Wo?

Theater an der Parkaue (Parkaue 29, 10367 Berlin)

Komm, wie du bist!

Egal wie du aussiehst, welche Erfahrungen du gemacht hast, wen du liebst und woran du glaubst – komm, wie du bist. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Wir wollen, dass unser Angebot so barrierefrei wie möglich ist. Bitte sag uns, was wir tun können, damit du teilnehmen kannst.

Hast du Lust mitzumachen?

Dann melde dich per Mail oder Telefon bei Pauri Röwert an: pauri.roewert@parkaue.de · +49 160 96 72 23 57